Ein bisschen Genderwahn tut uns gut? Zu Besuch bei einer feministischen Lesung von Stevie Schmiedel

Banner von der Facebook-Seite von Stevie Schmiedel (Jedem Zauber wohnt ein radikaler Anfang inne

Da war ich dabei. Bei ihrer Buchvorstellung in Hamburg, als Stevie Schmiedel in der Thalia-Buchhandlung in der Europa Passage an der Alster aus ihrem neuen Buch »Allem Zauber wohnt ein radikaler Anfang inne.« las und mit den Zuschauer*schluck*innen diskutierte.

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch

Online-Lesung! Deine Willkür – Meine Bürde: Die Geschichte eines entsorgten Vaters

Lesung von Auszügen aus dem Roman ,,Deine Willkür – meine Bürde" von Liselotte Kamper

Gerne kündige ich eine kostenlose Lesung vom Hamburger Landesverband des Väteraufbruchs für Kinder e. V. aus dem Buch ‚Deine Willkür – meine Bürde‘ zum Thema Familienrechtsstreit an.

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch