Verführe mit Persönlichkeit – Ratgeber und Unterstützung für Männer von Mark Lambert

71 / 100

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Daten und Flirten – und mit Frauen. Mein ganzes Leben lang haben Frauen eine herausragende Rolle in meinem Leben gespielt. Doch bisher war mir eine liebevolle und stabile Partnerschaft nicht vergönnt. War oder ist es Schicksal? Liegt oder lag es an den Umständen, den anderen, den Frauen? An meiner Kindheit? Oder einfach nur an mir und meiner Haltung zu mir als Mann, zum Leben, zur Liebe und zu den Frauen? Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert öffnete mir die Augen.

Dabei geht es nicht um Anmachsprüche, die hier rausgehauen werden. Es geht um das Selbstbewusstsein, das Mannsein. Es geht um Respekt gegenüber Frauen – aber auch sich selber gegenüber. Es geht um Werte, um Liebe und stabile Beziehungen. Es geht um Erfahrungen sammeln, Mutigsein und um persönliche … Entwicklung. Natürlich bewegt sich Mark Lambert nicht allein in diesem wirklich spannenden Feld, in dem es um unser, um das männliche Selbstverständnis gerade in Bezug auf Frauen geht. Ich beschäftige mich jedenfalls intensiv mit dem Thema in diesem Blog.

Beeindruckend ist unter anderem Mark Lamberts kostenloser E-Mail-Kurs. Natürlich wird hier auch Werbung für Marks Angebote gemacht. Die Inhalte der Mails aber haben es in sich. Viele Erkenntnisse und Ratschläge werden großzügig rausgehauen, ein besseres Verständnis für sich selber und die Geschichte zwischen Männern und Frauen wird erzeugt.

Was eine Frau braucht, damit sie Gefühle für Dich empfindet

Das zu wissen, wäre sicher ein Vorteil. Aber es geht nicht um Schablonen, sondern um Persönlichkeit. Doch hier genau zu verstehen, was Frauen – natürlich abgesehen von individuellen Vorlieben und Ausnahmen bestätigen die Regel – anzieht, was sie grundsätzlich möchten und dem zu entsprechen ist für nicht wenige Männer eine echte Kunst. Mark lehrt diese Kunst und zwar aus meiner Sicht auf sehr intelligente Art und Weise. In einer Werbeanzeigt schreibt er genau das: Was eine Frau braucht, damit sie Gefühle für Dich empfindet – So weckst Du Ihr Interesse

Der Dating- und Beziehungsratgeber

Der wohl ehrlichste Dating-Ratgeber, der Männern beibringt, wie sie mit der Macht ihrer Persönlichkeit das weibliche Geschlecht anziehen, verführen und erobern. Aufgeteilt in die vier Kernbereiche, die ein Mann meistern muss, um bei Frauen Erfolg zu ernten. Vom richtigen Verständnis, über das Ablegen von Schüchternheit hin bis zum Ansprechen, Kennenlernen und dem Weg in eine Beziehung. Attraktivität statt Manipulation. Persönlichkeitsentwicklung statt Tricks. Authentizität statt Fassade.

Verführe mit Persönlichkeit

Mark Lambert wirbt mit: „Entwickle Deine Persönlichkeit und hol das Meiste aus Dir und Deinem Erfolg bei Frauen heraus. Kostenloser Email-Kurs!“ Und es ist absolut glaubwürdig. Aus meiner Sicht jedenfalls.

Was mir bei dem Hörbuch von Mark besonders gefallen hat, waren zwei Dinge. Na ja, es ist gut geschrieben und sehr gut erzählt, kurzweilig und spannend, obwohl es ein „oberflächliches“ Thema zu sein scheint, was es nicht ist. Ich meine Inhaltlich. In einem Kapitel gibt Mark den Rat, loszugehen und sich Abfuhren einzuholen: Das war früher eine Challenge, die er mit seinen Kumpels durchgezogen hat: Wer die meisten Abfuhren einheimst hat gewonnen. Das übt, sagt Mark, macht selbstbewusst und schult den richtigen Umgang mit sich und den … Frauen. Natürlich ist das nicht ganz ungefährlich, da es einen echt runterziehen kann. Aber darum geht es ja gerade – es muss einen egal sein, ob mal landet oder einen Korb bekommt. Und genau das ist zu üben. Sehr gut.

Natürlich kann man die Sache mit den Flirtcoaches kritisch sehen. Es ist in jedem Fall ein Markt, viele Männer scheinen verunsichert und es sieht so aus, als wäre es heutzutage schwieriger eine Frau fürs Leben zu finden, eine stabile, liebevolle Partnerschaft zu … etablieren. Einerseits ist das Angebot unendlich, was vor allem an den digitalen Flirtbörsen liegt. Andererseits scheint es so, als hätte die Fähigkeit, sich zu binden insgesamt bei vielen Menschen nachgelassen. Also sucht Mann Orientierung. Ganz sicher spielt hier die Grundsätzliche Desorientierung in Sachen Männlichkeit eine Rolle. Es liegt an den Zeiten, der Gesellschaft, der Stimmung, an den fehlenden Vätern, an der vaterlosen Gesellschaft, was sich aber seit gut 20 Jahren wandelt, weil wir mehr Väter haben, die sich engagieren und nach ihrer Rolle als Mann suchen. In der Zwischenzeit braucht es Coaches. Und ich meine, Mark Lambert mit seiner Verführung mit Persönlichkeit ist so einer, der uns Kerlen etwas zu sagen hat, der Werte authentisch vermittelt und dazu beitragen kann, dass wir als Männer selbstbewusster und klarer werden, und einen liebevolleren, ja intensiveren, stabileren Umgang mit Frauen – und mit unserer Rolle als Mann finden.

Flirt- & Datingtipps von Mark Lambert- 5 Tipps, wie Du mit Frauen flirtest

Wie gesagt, man kann immer einiges kritisch anmerken. Aber dazu sollte man sich mit den Anliegen und Angeboten von Mark tiefer auseinandersetzen. Alleine sein E-Mail-Kurs ist ein (kostenloses) Abonnement wert. Lass dich darauf ein, wenn du eine Frau, eine neue Liebe suchst, und lerne.

Gerade für Väter, wie mich, die enttäuscht und verlassen wurden, aus welchem Grund auch immer, eignet sich solch ein „Männercoaching“. Natürlich in der Hoffnung, jetzt endlich eine bessere Frau zu finden, eine die besser passt, die einen nicht mehr verlässt. Wenn du glaubst, deine Liebe allein reicht dafür aus, bist du auf dem falschen Dampfer. Denn schau dich an wo du stehst. Deine Liebe hat nicht gereicht. Also wo war der Fehler. Suche ihn, lass dir helfen.

Es klingt banal, aber ich hatte eine echte Erleuchtung, als mit Mark die Sache mit den Gefühlen der Frau und mit dem Kopf der Männer erklärte. Ein Mann hat kein Problem damit, die Dinge mit den Kopf zu lösen und so hören sich auch seine Argumente an. Kratzt bloß in der Regel keine Frau, die FÜHLEN und ein schönes Erlebnis mit ihm teilen wollen und nicht seine Argumente. Ich kann es nicht so gut erklären, wie Mark, aber ich konnte einsehen, dass es genau darum geht – um schöne Erfahrungen, die eine Frau mit dir macht. Darauf reagiert sie und nicht auf dein Gelaber und deine Argumente, weshalb es so und so sein sollte. Verstehst du?

(Visited 29 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.