Mannsein: Erfolg vs. Beziehungen – der Coach Isa Ulubaev über wahre Männlichkeit

Ich habe an dieser Stelle den jungen Coach Isa Ulubaev schon vorgestellt. Auch in seinem Video 5 Schritte zum wahren Mann, das in dem verlinkten Beitrag integriert ist, erklärt er das Mannsein. In dem Video heute, benutzt er andere Bespiele, neue Bilder, sehr klare Aussagen bezogen auf den „männlichen“ Erfolg und die „weiblichen“ Beziehungen. Bitte keine Vorurteile, sondern einfach mal offen sich auf seine Wort einlassen. Dann weitersehen.

Mich erreicht dieser Coach, mich erreicht Isa. Ich mag sein Art. Obwohl ich nicht seine Zielgruppe bin – dafür bin ich viel zu Alt und komme auch aus keinem Ghetto oder aus einem anderen Land – spricht er mich direkt an. Ich verstehe ihn und das Video Warum du IMMER noch kein MANN bist hat mich tief berührt, weil sich darin mein aktuelles Thema findet: Beziehungen! Mannsein und Beziehungen Ich hatte dieses Thema vor dem Hintergrund einer bitter gescheiterten Beziehung zu einer wundervollen Frau aus meiner Sicht unter dem Titel Männer und Beziehungsarbeit beschrieben.

Ich bin gerade an einem Punkt in meinem Leben, der, so fühle ich es, entscheidend ist. Ich kann jetzt wichtige Weichen stellen, Weichen, die mit diesen Themen zu tun haben: Was will ich (als Mann) und wohin soll die Reise gehen. Ich will auch beruflich verändern, aber das Wichtigste ist ganz klar die Liebe. Ich will eine Frau, ich will eine Beziehung haben und bin bereit, sehr viel dafür zu tun. Alles andere habe ich im Griff, Erfolg ist mir nicht so wichtig, aber ich kann behaupten, dass ich so weit erfolgreich mit meinem Leben bin, dass ich den Schwerpunkt auf das Innen, auf die Beziehungen legen kann. Ist doch super. Mein Leben ist nicht schlecht. Ich sage immer: Ich habe alles im Griff, mein Leben ist toll, als funktioniert, ich kann Beziehungen heilen, habe tolle Freunde, eine zauberhafte Tochter, eine tolle Wohnung, wohne in einem Viertel, in dem ich WIRKLICH wohnen möchte, habe eine Liebslingsinsel und sehr viel Freiraum, ich habe das Swingtanzen und lerne immer weiter dazu, kann mich über all entwickeln und sehe viele Fortschritt. Nur die Sache mit der Liebe und der stabilen liebevollen Partnerschaft, die kriege ich nicht hin.

Ich arbeite daran und habe wundervolle Impulse schon bekommen. Ein weiterer, zusätzlicher Impuls ist dieser kleine Video von Isa, das ich heute mit euch teilen möchte. Ich hoffe, ihr profitiert genauso davon, wie ich.

Mannsein: Warum du IMMER noch kein MANN bist!

(Visited 16 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.