Deutsch-Pop für die Lütten: Mark Forsters beliebteste Hits als tigercard für die tigerbox TOUCH

Mark Forster auf tigerbox TOUCH

Gute Musik kann gar nicht früh genug gehört werden. Mark Forster veröffentlich seine beliebtesten Hits als tigercard für die tigerbox TOUCH oder direkt für das Smartphone (ab dem 24.03.23)!

Pünktlich zu Ostern erscheint mit „Mark Forster – Echt tigerstark!“ eine exklusive tigercard mit einer Zusammenstellung seiner beliebtesten Hits wie „Au Revoir“, „Chöre“, „Übermorgen“ und
„Memories & Stories“, dem Titelsong zum neuen „Die drei ???“ – Kinofilm „Erbe des Drachen“.

Das Besondere: Diese und alle anderen tigercards können ab dem 24.03.2023 nicht nur mit der tigerbox TOUCH verwendet werden, sondern auch mit jedem NFC-fähigen Smartphone! tigercard einfach dranhalten, bei tigertones anmelden und loshören.

Mark Forster singt, textet, komponiert und steht, wie derzeit kein anderer, für authentischen, deutschsprachigen Pop. Spätestens durch seine Auftritte in den erfolgreichen TV-Formaten „Sing meinen Song“, „The Voice of Germany“ und „The Voice Kids“ ist er einem Millionenpublikum bekannt. Aus den Charts ist er nicht mehr wegzudenken. Aus gutem Grund! Mark Forster, der Mann mit Bart, Brille und Kappe, schafft es spielend, Geschichten aus dem (eigenen) Leben und Emotionen in eingängigen Pop zu verwandeln. Dabei hat er sich sein Schmunzeln bewahrt. Das macht ihn sympathisch und nahbar. Und weil MarkForster auch unter kleinen Hörerinnen und Hörern viele große Fans hat, gibt es jetzt mit der tigercard „Mark Forster – Echt tigerstark!“ seine erste Zusammenstellung nur für Kinder – exklusiv als tigercard.

Songs aus über einer Dekade – aktuell und zeitlos gleichermaßen – versammeln sich hier und laden zum Träumen, Nachdenken und Tanzen ein. Alle Fans und die, die es noch werden, dürfen sich auf jede Menge Abwechslung freuen!

Ich freu mich, dass jetzt auch die kleinen und kleinsten Fans ganz einfach Zugang zu meinen Songs bekommen, um mitzusingen und dazu zu tanzen.

Mark Forster

Wie alle tigercards lässt sich auch diese mit der smarten tigerbox TOUCH abspielen. tigercard einfach einstecken und loshören! Das geht kinderleicht. Für den grenzenlosen Hörspaß gehen die Kindermedienexperten von tigermedia diesmal aber noch einen Schritt weiter: Die Mark Forster tigercard ist die erste tigercard, die sich direkt auf dem Smartphone abspielen lässt. Einfach die tigertones-App kostenlos herunterladen und anmelden, tigercard an das NFCfähige Smartphone halten und loshören!

Diese neue Funktion gilt zukünftig für alle 120 tigercards und macht die darauf enthaltenen Titel somit jedem mit NFC-fähigem Smartphone zugänglich. Das ist echte Hör-Freiheit.

Und so funktioniert die tigercard mit dem Smartphone:

  1. tigertones-App installieren, kostenfrei registrieren und einloggen.
  2. tigercard gegen das NFC-fähige Smartphone halten und tigertones öffnen.
  3. tigercard noch einmal scannen und loshören!

Titelliste Mark Forster Hits

  • Auf Dem Weg
  • Die Kleinen Dinge
  • Au Revoir/ Sido
  • Flash Mich
  • Wir Sind Groß
  • Sowieso
  • Chöre
  • Einmal
  • 194 Länder
  • Nimmerland
  • Drei Uhr Nachts/ LEA
  • Strong Like A Lion/ Gentleman
  • Übermorgen
  • Monster
  • Musketiere
  • Memories & Stories / „Die drei ???“-Filmversion
Mark Forster – Strong Like a Lion

Über tigermedia:

tigermedia steht  für  anspruchsvolle  Medienerlebnisse  für  Kinder  – sicher, altersgerecht  und mit  jeder  Menge  Herz. Ausgegründet aus dem Traditionsverlag Oetinger, entwickelt das  Startup von Till Weitendorf und Martin Kurzhals Inhalte, Endgeräte und passende  Streaming-Angebote, welche die analoge Welt mit der digitalen zusammenführen. Das  gemeinsame   Ziel  der  Familienväter  und  Experten  von  tigermedia:  Kindern  einen  geschützten  Raum  voller Geschichten und Abendteuer eröffnen, in dem sie sich eigenständig bewegen,  Spaß haben  und wachsen können. Zu den erfolgreichsten Produkten  zählt die tigerbox TOUCH mit dem passenden  Streaming-Dienst tigertones samt App. Mit einer durchschnittlichen Nutzdauer von mehr als vier Stunden pro Tag, hängen sie gemeinsam jeden anderen Streaming-Dienst locker ab.

Die tigerbox TOUCH:

Die tigerbox TOUCH macht das Streaming von Hörspielen kinderleicht und dazu sicher und werbefrei. Die Lautsprecher- Box mit Touchdisplay bietet Zugang  zu mehr als 7.000 Hörspielen, -büchern  und Songs aller relevanten Autoren und Verlage sowie Eigenproduktionen für Kinder zwischen drei und zehn Jahren. Schon die Kleinsten bedienen die tigerbox TOUCH  intuitiv  und  selbstständig,  indem  sie  eine  tigercard einstecken  oder  sich  einen  Titel  aus  der  tigertones Mediathek aussuchen. Eltern können sich dabei  auf die Qualität der Inhalte verlassen und über die App Altersgrenzen definieren. Downloads für die offline Wiedergabe können über die App und direkt über die Box erfolgen. Seit November

2019 ist die tigerbox TOUCH auf dem Markt und verkaufte sich mehr als 100.000 Mal (Stand: Mai 2021). Siehe TIGER MEDIA SHOP

(Visited 131 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert