Papalapapi unter den 10 top Papa-Blogger Deutschlands

80 / 100

Ist das nicht wunderwunderschön: 24schwanger.de zählt mich mit Papalapapi unter die Top-10 der Papa-Blogger in Deutschland! Vielen Dank, ich freue mich!

Kürzlich erreicht mich die Meldung, dass mich die mir bisher unbekannte Seite über Schwangerschaft unter die Top-10 von Deutschlands Papa-Blogger sortiert hat. Das freut mich natürlich und führt zu einem Link von meinem Blog. 😉

Da die Anzahl der Papa-Blogger – oder Väterblogs bzw. männlichen Elternblogs – in Deutschland überschaubar ist und ich das schon sehr lange betreibe, stößt man natürlich Recht schnell auf Papalapapi.

ARTE hatte mich vor einigen Jahren mal erwähnt, BILD DER FRAU und sogar das Magazin DAD haben mich erwähnt, aber auch andere Väter-Initiativen, wie die Berliner vom Väter-Summit oder tatsächlich auch das Familienministerium in der Hauptstadt. Vermutlich gibt es noch andere Blogs, Webseiten, Portale und Blogger, die mich bzw. meinen Papablog erwähnt und verlinkt haben.

Die Verlinkungen, das Vernetzten ist dabei sehr wichtig und ich fordere die anderen bloggeneden Väter auf, sich mit mir zu vernetzen und Links zu tauschen. Aber natürlich auch Mamablogs und Oma/Opa-Blogger. Ich bin dabei und freue mich. Immerhin haben wir viel zu, uns, unsere Familie und unsere Kinder zu fördern und zu untersützen, und bei einer bestimmten Bewusstseinsbildung mitzuwirken.

Vielen Dank also an 24schwanger.de und die Platzierung. Es ist mir eine Ehre.

Top 10 der besten Papa-Blogger in Deutschland

Hier findest du unsere Top 10 der besten Papa-Blogger Deutschlands: https://www.24schwanger.de/schwangerschaft/schwangerschafts-klatsch/papa-blogger-2022/

Über 24schwanger.de: Besonders stolz, sind wir auch auf unseren Schwangerschaftskalender. Denn in unserem Schwangerschaftskalender können werdende Eltern das Wachstum ihres Babys von Woche zu Woche in einem innovativen 3D-Tool mitverfolgen. Außerdem ist es uns wichtig, auch die werdenden Väter in die Schwangerschaft mit einzubeziehen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, auch Tipps für Partner in unseren Kalender einzubauen

(Visited 54 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.