Mach Dein Vater-Ding – Väternetzwerk-Summit 2018

Väter-Summit 2018

Der erste Vätersummit – das Väternetzwerk-Summit 2018 – findet am Dienstag, den 4. Dezember 2018 am Frankfurter Flughafen bei der Fraport AG statt.

Digital, flexibel, mobil – so sieht die Arbeitswelt von morgen aus. Doch was hat das für Auswirkungen auf meine Vereinbarkeit als Vater? Wie nutze ich die neue Flexibilität, Homeoffice, digitale Tools und mobiles Arbeiten, um wirklich mehr Zeit für meine Familie zu haben und nicht im ständigen Drahtseilakt zwischen Beruf und Familie zu leben?

Und wie können Personaler*innen und Führungskräfte mittels dieser neuen innovativen Möglichkeiten auch die Vereinbarkeit der Väter stärken und diese als Ressource ansehen? Diskutiert gemeinsam mit uns diese Fragen am Dienstag, den 4. Dezember 2018.

Auf dem Programm stehen spannende Expertenimpulse und eine Podiumsdiskussion. An acht Thementischen könnt Ihr Euch zu verschiedenen Herausforderungen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im digitalen Zeitalter austauschen – zum Beispiel zu: „Väter in ständiger Erreichbarkeit“, „Aushandeln auf Augenhöhe“, „Väternetzwerkarbeit in der Praxis“, „4 Tage reichen doch!“, „Homeoffice…und alles wird gut?!“, „Apps, die endlich Väter unterstützen!“.

Der erste Vätersummit in Deutschland wird mit hohem Engagement vom Bundesfamilienministerium gefördert und in Kooperation mit der Fraport AG und dem Netzwerkbüro Erfolgsfaktor Familie organisiert.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr auf www.vaeternetzwerk-summit.de

Väternetzwerk-Summit 2018

Wann: am Dienstag, den am 4. Dezember 2018 von 13.30 – 19.00 Uhr
Wo: Fraport AG im Frankfurter Flughafen
Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main

(Visited 90 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert