Paplapapi Link- & Lesetipps #2

Papalapapi Vaterblog - Linktipps Lesetipps

Hier die zweite Ausgabe meiner neuen Serien „Paplapapi Vaterblog: Link- & Lesetipps“. Es gibt viel zu tun, viel zu wissen, viel zu lesen und … viel zu essen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, das aktuelle Thema der Pädophile nicht aufzugreifen. Aktuell gibt es deshalb eine politische Krise in Berlin und wir wissen zu wenig über das, was Sebastian Edathy tatsächlich getan hat. Hier müssen wir ein wenig zuwarten und es tut auch mal gut, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen als mit diesem Wahnsinn. Ich komme aber an dieser Stelle noch mal darauf zurück. Hier erstmal die Link- & Lesetipps Nr. 2! Viel Vergnügen!

Link- & Lesetipps zum Thema Familie, Männer und Väter:

  1. Die Community-Website für den Mann mit Kind:
    Website Leider und ich hoffe vorübergehend nicht erreichber
  2. Väter zwischen Wunsch und Wirklichkeit. Wie geht es und eigentlich, und, den Vätern, fragt das ELTERN-Magazin und antworter hier:
    Väter 2014
  3. Ein Buchtipp über die Psychologie heute-Facebook Seite: Stichworte: „Neueste Forschungen zeigen: Nicht Intelligenz und Wissen sind ausschlaggebend. Es kommt viel stärker auf andere Eigenschaften an. Dieses kluge und provokante Buch wird den Leser fesseln und es wird unser Verständnis von Kindheit, Schule und Ausbildung verändern.“:
    Die Chancen unserer Kinder: Warum Charakter wichtiger ist als Intelligenz
  4. Lesenswerter Beitrag zum Thema Falsche Frauen- und Familienpolitik der SPD. Der Staat soll alles regeln und stets geht es darum, Geld zu verteilen. Doch „Für eine modernes Frauen- und Elternbild braucht es nicht Gesetze, sondern Vorbilder.“
    The European: Keine schutzbedürftige Art
  5. Mahlzeit: Bezeichnendereeise Rezepte von Men's Health:
    Leckere Burger-Rezepte
(Visited 4 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert