Kindermusik für große Kids

89 / 100

Pelemele

Mit Der Wëcker von PELEMELE nun wurde der erste Song aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht (PREORDER ab sofort). Das Album erscheint am 26. März 2021.

Wer kennt sie nicht, die lebhafte „ROCK“-BAND aus Köln. ABER Rockmusik für Kinder trifft es bei PELEMELE nicht ganz – denn von Hip Hop, Funk und Ska bis hin zu Punk ist alles dabei. Im Mittelpunkt steht dabei immer handgemachte Musik, die Kindern und Eltern in erster Linie Spaß macht. 100% Rock, 200% Ausrasten eben. Spaß hatten die Band und die teilnehmenden Kids definitiv auch beim Videodreh. Song und Video sind – namensgetreu – echte Wachmacher und enden in einer lustigen Kissenschlacht:

Kindermusik zum Ausrasten!

Ein Dauerbrenner der „Kindermusik“

Am 26.02.21 erschien noch mehr Musik für Kids von NILSEN. Es heißt Das Gelbe Album. Man erinnert sich: Der junge DJ und Musiker ist DER Motivator für die Grundschul-Jugend und hat derzeit eine „Krise mit der Frise“.

Krise mit der Frise

(Visited 7 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.