Vater Morgana – Eine neue deutsche Komödie

  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Beitrag zuletzt geändert am:29. September 2017
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
Du betrachtest gerade Vater Morgana – Eine neue deutsche Komödie

Eine Filmkomödie, die die Vater-Sohn-Thematik in den Mittelpunkt stellt. Ob Komödie oder nicht – das Thema ist wichtig. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Rolle des Vaters für seine Kinder bisher weitestgehend unterschätzt, wenn nicht oft als missverständlich interpretiert wird. Vielleicht nähert man sich dem Thema mal auf diese leichte, lustige Art. Auch ein Weg in jedem Fall.

Lahmer Slapstick schreibt WELT kompakt, was zum Hauptdarsteller Christian Ulmen passen würde, wie die Faust aufs Auge. Hat doch der Hamburger Schauspieler in allzu vielen lahmen Filmen mitgespielt.

DIE ZEIT meint allerdings: „Vater Morgana“ ist eine Vater-Sohn-Geschichte, die gut in die Familienzeit um Weihnachten passt und eine Schlussszene der Extraklasse bietet.

Machen wir uns selber ein Bild. Ein Rat, der immer passt. „Leicht und locker erzählte Komödie mit sentimentalen Touch, in der Christian Ulmen und Michael Gwisdek ihre komplizierte Vater-Sohn-Beziehung in den Griff kriegen müssen.“ kino.de

Newsletter abonnieren

Nix mehr verpassen!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

(Visited 53 times, 1 visits today)

Papalapapi

Ich heiße Mark und bin Vater einer wundervollen Tochter. Papalapapi Vaterblogger, Elternblogger und Männerblogger beschäftigt sich mit Themen rund ums Kinderhaben und Mannsein aus einer subjektiven männlichen und vor allem väterlichen Sicht.

Schreibe einen Kommentar