Paplapapi Link- & Lesetipps #3

Es gibt wieder mal eine ganze Menge zu lesen. In den letzten Tag sind einige interessante Artikel zum Thema Liebe und Partnerschaft, Elternschaft, Hochbegabung, Schüleraufsätze und lustige Sprüche, Lügen von Kindern und eine Kolumne zum Thema „Helikopter-Eltern“. Kann also nichts mehr schief gehen zum Wochenstart. Für Lesestoff ist jedenfalls gesorgt. „Paplapapi Link- & Lesetipps #3“ weiterlesen

Paplapapi Link- & Lesetipps #2

Hier die zweite Ausgabe meiner neuen Serien „Paplapapi Vaterblog: Link- & Lesetipps“. Es gibt viel zu tun, viel zu wissen, viel zu lesen und … viel zu essen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, das aktuelle Thema der Pädophile nicht aufzugreifen. Aktuell gibt es deshalb eine politische Krise in Berlin und wir wissen zu wenig über das, was Sebastian Edathy tatsächlich getan hat. Hier müssen wir ein wenig zuwarten und es tut auch mal gut, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen als mit diesem Wahnsinn. Ich komme aber an dieser Stelle noch mal darauf zurück. Hier erstmal die Link- & Lesetipps Nr. 2! Viel Vergnügen! „Paplapapi Link- & Lesetipps #2“ weiterlesen