Ein inspirierendes Meisterwerk der Lebensweisheit – „Sag immer deine Wahrheit – was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben“ von Benjamin Ferencz

Buchcover: Sag immer deine Wahrheit - was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben

„Sag immer deine Wahrheit – was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben“ von Benjamin Ferencz ist ein Buch voller tiefer Erkenntnisse und inspirierender Geschichten, die dich dazu ermutigen werden, deine eigene Wahrheit zu finden und nach ihr zu leben.

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch

Zum 100. Geburtstag von Nelson Mandela: Er war und ist ein tolles Vorbild für uns Männer

Vorbild Nelson Mandela winkt den Bürgern zu

Nelson Mandela, der „Unruhestifter“ aus Südafrika ist ein wundervolles Vorbild für uns Männer, für Politiker und Jungen. Zu einem 100. Geburtstag, den er leider nicht mehr erlebt, schauen wir uns den Mann näher an.

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch