Beim Online Dating Markt sind Männer oft im Nachteil

83 / 100

Tamara Wernli erklärt in ihrem Video „Männer haben die Nase voll“ vom Ungleichgewicht auf dem modernen (hetero) Dating Markt zu Lasten der Männer. Positiv ausgedrückt bedeutet das – und das entspricht exakt meiner Erfahrung: Frauen haben es beim Online-Dating leichter, einen neuen Partner, eine neue Liebe zu finden.

Ich teile heute dieses Video, in dem Tamara subjektiv als auch daten- und wissenschaftsgeschützt was es mit der 80-20 Regel für Männer und Frauen auf sich hat. Ich finde es sehenswert. Nicht nur für Männer, Väter, Frauen und Mütter, die Online einen neuen Partner suchen. Sondern für alle, die mehr über die Beziehungen zwischen Männer und Frauen erfahren wollen.

Wie schon im Video Toxische Weiblichkeit und wie du sie erkennst erklärt uns Tamara charmant, humorvoll, unterhaltsam und verständlich ihre Sicht der Dinge, die immer einen solides Fundament haben und somit eine fruchtbare Diskussion anzuregen vermag.

später mehr

So schwer haben es Männer beim modernen Dating (Die 80-20 Regel auf dem Dating Markt)

Tamara Wernli: Auf dem modernen Dating Markt herrscht offenbar eine ziemliche Schieflage zu Ungunsten der Männer. Für Männer ist es viel schwerer, jemanden kennenzulernen (auf dem Hetero-Markt) als für Frauen. Wie groß ist dieses Ungleichgewicht und was sind die Gründe? #dating 80/20Regel
(Visited 30 times, 1 visits today)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.