Ein neuer Väterblog

Zeit mit dem Papa

Es gibt einfach viel zu wenige Väterblogs in Deutschland. Dabei ist Vatersein ein viel zu wichtiges Thema. Deshalb gibt es jetzt Papa la Papa – Väterblog – Vater werden ist nicht schwer, ein neues Weblog zum Thema Vaterschaft, Familie, Kinder, Partnerschaft und Mannsein – und Gesellschaft. Auch politische Themen sollen neben den persönlichen nicht zu kurz kommen.

Wünscht uns Glück, dass wir schnell bekannt werden und an dieser Stelle rege Diskussionen führen. Ihr könnt sogar hier als Autor mitmachen. Schreibt dazu über das Formular eine aussagekräfte Nachricht an uns.

Lieben Dank und viel Vergüngen!

(Visited 45 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

  1. Sehr netter Blog – wir starten gerade eine Väterplattform aus den selben Gründen. Es gibt einfach viel zu wenig zum Thema Vater sein! Auf ein erfolgreiches 2010.
    Liebe Grüße,
    papa f.

    1. Ja, vielen Dank. Wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt. Ob wir jedoch wirklich dieselben Gründe für unsere Aktivitäten haben, sei dahin gestellt.

  2. Habe dieses Blog gerade gefunden und direkt mal zum meinen Favoriten gepackt. Wie wäre es mit einer Teilnahme über Facebook an Networked-Blogs?

    Ich schreibe meinen Blog übrigens über meinen Sohn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert