Kinderlieder – umgedacht & neu gemacht für die Kleinen bis Grundschulalter von HerrH

84 / 100

Ich mag das sehr und diese Sache von herrH – der Name ist Kacke! – ist wirklich tolle Kindermusik für alle Ohren bis, na ja, bis ins hohe Erwachsenenalter. Ja! Hört mal rein! Ich bin wirklich überzeugt von dieser tollen Scheibe!

herrH ist mit seinem neuen Album „Kinderlieder – umgedacht & neu gemacht“ zurück! Darauf überarbeitet er bekannte Kinderlieder Klassiker völlig neu, modern und in seinem coolen Sound. Denn herrH sieht die Welt nicht nur durch Kinderaugen, er hört sie auch durch Kinderohren und liefert so einen völlig neuen Zugang zu altbekannten Liedern. Die Kleinen, aber auch die Großen werden durch das Album gewissermaßen zu einer ganz besonderen Zeitreise eingeladen.

Gemeinsam mit Ihnen feiern wir das neue Kindermusikalbum und damit jede Menge Spaß, Freude und leuchtende Kinderaugen. Aber es gibt nicht nur das neue Album, sondern auch noch jede Menge weitere tolle Neuigkeiten, wie z.B. die neue Single „Was müssen das für Bäume sein“, ein cooles Gewinnspiel und auch die anstehende Tour.

Alles über das neue Album „Kinderlieder umgedacht & neu gemacht“

Für Kinderlieder umgedacht & neugemacht wurden 12 bekannte Songs mit viel Liebe in ein zeitgemäßes Gewand gehüllt. Entstanden ist ein für Körper und Geist bewegendes Album, das Kindern den ultimativen Soundtrack für ihren Alltag beschert. Die Kleinen, aber auch die Großen werden durch das Album gewissermaßen zu einer ganz besonderen Zeitreise eingeladen. Zu einer Reise, die uns vorwärts durch die Vergangenheit katapultiert. Mittendrin: herrH. Unterstützt von seinen kleinen und großen Fans, die sich mit ihm zusammen ins Abenteuer Zeitreise stürzen.

Kinderlieder – umgedacht & neu gemacht von herrH

CD 12,99
2 CD, CD size Digipack hier kaufen

herrH – Was müssen das für Bäume sein (Kinderlieder umgedacht & neu gemacht / Musikvideo)
(Visited 34 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Nina 6. Oktober 2022 at 09:56

    Ich habe mir die Videos sehr gerne angesehen;)

    Reply

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert