Mein Wochenendhäuschen in der Fickt-euch-Alle(e)

Meine familiäre Situation hat sich leider immer noch nicht verbessert. Ich bin als Vater nach wie vor ausgegrenzt und es ist kaum Land in Sicht. Meine Hoffnungen werden immer wieder enttäuscht, meine Anstrengungen nicht belohnt, es ist ein regelrechtes Elend und eine sehr belastende Situation, bei der Mitgefühl, Großzügigkeit und Menschlichkeit – und aus meiner Sicht Grund- und Menschenrechte – überhaupt keine Rolle spielen. Und jetzt dieser einmalige Song von Grossstadtgeflüster. Er kommt wie gerufen und hilft, die fatale Lage mit Galgenhumor zu betrachten und sorgt für etwas Erleichterung. Nein, ich mag den Song wirklich sehr und finde den Text brillant. Damit grüße ich heute die unanständigen Leute des alten Adels mit seinem Dünkel!

Grossstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee (Official Video)
itunes: https://hyperurl.co/GSGF_FEA
Amazon: https://amzn.to/2kOLETR
Google: https://tinyurl.com/qh3d8k2
Mehr: www.grossstadtgefluester.de

Hier hinter all den Bergen aus verbrannter Erde
Ist die Bright-Side-of-Life, hier wächst mein Gras über euch
Soll eure Welt doch untergehen, solang ich nicht drunter steh
Ich mal den Teufel nicht an die Wand,
ich lass ihn für mich kochen, Mann
Ihr denkt „wo soll das alles enden“
Beschwerden an mein‘ Assistenten
Damit er sie für mich verbrennt denn

Ich kann grad nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee
Wo ich auf der Veranda meine Eier schauklé
Da hab ich immer recht und ’n Blick auf’n See
In meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee

(Visited 2.616 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert