Musik-Tipp: Deniz & Ove – Bällebad

CD-Cover: Musik-Tipp: Deniz & Ove - Bällebad

Wie geht eigentlich Hamburger Kindermusik? Heute stelle ich das Kinderliederalbum Bällebad der beiden Hamburger Musiker Deniz Jaspersen (Herrenmagazin) und Ove Thomsen (OVE) vor: Die 14 Songs auf dem Album (Oetinger audio) liefern neuen groovy Sound fürs Kinderzimmer, der auch Erwachsenen Spaß macht. In ihren Liedern bilden sie lebensnah den Alltag von Kindern ab, mal lustig, mal nachdenklich – aber immer mit Ohrwurmcharakter! Das Kinderlieder-Album von Deniz & Ove sorgt für richtig gute Laune und ist so bunt wie ein Bällebad.

Zum Beispiel ist Klettverschluss-Hauke eine charmante Hommage an Spielkonsolen-Klassiker und zeigt den titelgebenden Hauke in einer Retro-Computerspielewelt im Stile von Jump&Run-Games à la Super Mario. Sehr überzeugend macht Hauke auch Pixel-Deniz und Pixel-Ove klar: mit Klettverschluss-Schuhen hat man in jedem Fall die Nase vorn! Viel Spaß beim Anschauen: 

Ove ist mir von seiner eigenen Band bekannt, außerdem unterstützt er das alljährliche Kulturfestival ALTONALE beim charmanten Nachbarschafts-Kennenlernen Altona macht auf. Ove ist sehr charmant und macht wirklich tolle Songs. Ob das mit dieser Kinder-CD auch gelingt, überlasse ich lieber dem Urteil der Kinder. Ich schätze die Zielgruppe zwischen 4 und 10 Jahren. Einfach mal einlassen dieses Musik-Bad.

Bällebad

Die neue Audio-CD von Deniz & Ove hier kaufen für 15,99
14 Songs ab 4 Jahren
EAN: 4260173788686

Das neue Video zum gleichnamigen Titel Bällebad:

(Visited 183 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich weiß nicht, ob du noch die Verlosung machst? Ich sehe hier keine Kommentare?
    Sollte es so sein, würde ich mich als waschechter Hauke (mittlerweile ohne Klettverschluss) mindestens genauso über die CD freuen wie mein kleines Krümelkind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert