Buchbesprechung: Das Elternbuch zu WhatsApp, YouTube, Instagram & Co.

Das Elternbuch zu WhatsApp, YouTube, Instagram & Co.

Ich meine, es ist in diesen Zeiten DAS Thema für Eltern und Pädagogen: Die Mediennutzung der Kinder und Heranwachsenden. Dazu gibt es ein tolles Buch, das ich hier vorstelle..

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch

Buchtipp zur Besinnung: Wir sind überall, nur nicht bei uns – Leben im Zeitalter des Selbstverlusts

COVER: Wir sind überall, nur nicht bei uns - Leben im Zeitalter des Selbstverlusts

Weihnachten ist das Fest der Besinnlichkeit, der Liebe und des Friedens. Dieses christliche Fest der Besinnung passt eigentlich nicht zum Leben im Zeitalter des Selbstverlusts. Denn „Wir sind überall, nur nicht bei uns“. Eine Buchvorstellung.

Weiterlesen

Du magst wahrscheinlich auch