Fotokissen und Fotoschürze

Fotogeschenke: Fotokissen und Fotoschürze

Ich verlose an dieser Stelle ein klasse Familiengeschenk und vor allem eins für … Papa, nämlich Fotokissen und Fotoschürze. Das ist doch mal was! Jetzt mitmachen und gewinnen.

Ich finde das eine gute Idee, eine gute Geschenkidee. Und als Trennungsvater sogar doppelt gut. Ich kann ein Foto meines Töchterchens auf ein Kissen drucken lassen und habe sie dann immer bei mir. Und ich kann ihr eins mit meinem Aufdruck schenken, dann ist ihr Papa ebenfalls nicht nur im Herzen bei ihr. Ist das nicht klasse, Fotokissen und Fotoschürze?!

Kürzlich habe wir ein Foto von uns beider mit einem fremden Hund machen lassen. Mit dem Handy ist das ja ganz einfach. Das habe ich ausgedruckt und einen Text dazu gestaltet – Photoshop zu beherrschen gehört zu meinem Beruf – dass wir in unserem Stadtteil Hunde betreuen wollen. Da ich aktuell kein Hundchen haben möchte, hat ein Bekannter mir diesen Tipp mit der Hundebetreuung gegeben. Zack, habe wir gleich umgesetzt und am Wochenende betreue ich den ersten Hund.

Jedenfalls war das ein tolles gemeinsames Projekt von uns beiden, Papa und Tochter. Das stärkt und vertieft die Beziehung. Und nun kann ich so ein Foto einfach auf eine Schürze drucken lassen und sie meiner Tochter schenken. Vielleicht zu Nikolaus.

Aber nun gut, ich will ja so etwas, Fotokissen und Fotoschürze, hier verschenken, verlosen!

Fotokissen und Fotoschürze – Competition Time!

Zwei glückliche Leser haben jetzt die Chance ein personalisierbares Produkt von Originelle Fotogeschenke zu gewinnen! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur diesen Post auf Facebook teilen und hier deinen Namen hinterlassen. Am (bitte datum einfügen) August werde ich dann zwei Gewinner ziehen!

Der Gewinner darf sich über ein Fotokissen freuen, dass er selbst designen kann. Der Zweitplatzierte bekommt eine tolle Kochschürze, die sich online über die gesamt Fläche mit Fotos, Design oder einer ganzen Foto-Collage gestalten lässt.

Worauf wartest du noch? Los gehts! Bis zum 31. August 2017 habt die die Chance auf Fotokissen und Fotoschürze!

(Visited 67 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert