Skip to content →

Neue Väter: Ein Bart, eine Baby und die Bettzeit

Es gibt sie, die neuen . Sie sind da, die neuen . Lasst sie endlich machen. Gebt ihnen Platz, Raum, , Vertrauen und . Dann können sie etwas tun, zu dem viele Vätergenerationen vor ihnen nicht in der Lage waren. Weil sie hart arbeiten mussten, weil Krieg war oder Krankheit oder Krieg ihnen die genommen und seelisch zerstört hatte. Dieses rührende kleine , in dem ein Vater sein Baby mit einem Schlaflied auf dem Keyboard in den sanften Schlummer spielt, zeigt uns einen Mann, wie ein Mann sein muss: Stark, liebevoll, fürsorglich, beschützend, humorvoll, warm, kreativ und präsent!

A beard, a baby, and bedtime.

Thema: Vaterrolle

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *