Trauer ums Kind

Väter ohne Rechte
Vorübergehend geschlossen.

Man hat die Vaterbeziehung meiner Tochter schwer beschädigt. Ich bin in der finanziellen Existenz, in meinem Umgangsrecht und meinem Sorgerecht einer ständigen, nachhaltigen Bedrohungslage ausgesetzt. https://youtu.be/XSedUlqEYP0

Trennungskinder, Elternstreit, Kampf ums Kind: Ich erwarte von einer erwachsenen Frau, Mutter und Pädagogin, dass sie ihre eigene Verantwortung für eine angemessene Umgangsregelung, sowie für die fatale Eskalation des Elternkonflikts im Sinne ihres Kindes nicht an Rechtsanwälte und Gerichte delegiert, sondern in der Lage ist, 100% Verantwortung für die Entwicklung nach der Trennung zu übernehmen. Ich erwarte TATEN - Mut, Aufrichtigkeit und Empathie. Offenbar erfolglos.

Es ist erschütternd, wie viele Väter in diesem Land samt ihrer Kinder mit irrationalen Zwangsmaßnahmen diffamiert, entrechtet und erniedrigt werden. Das ganze Netz ist voll mit Beschwerden, Ungeheuerlichkeiten und Irrationalitäten, die sich gegen uns Väter richten. Ich habe von anderen Väter und von Beratern so unfassbare Geschichten gehört. Die Familiengesetzgebung ist rückständig und gegen jede Erkenntnisse der modernen Forschung.